Malerei

Illustration

Design

JUTTA MOHR

Home

NOTIZEN

Vita

Arbeiten

Kontakt

Impressum

Ausstellung Sparkasse Saarbrücken 6. - 29.6.2012:

Kleine und kurze MOMENTE des Lebens ganz groß

Als vielseitige Förderin von Kunst und Kultur stellt die Sparkasse Saarbrücken nicht nur ihre große, lichtdurchflutete Schalterhalle zur Verfügung, sondern kümmert sich auch um die Maßnahmen, die eine erfolgreiche Vernissage und Ausstellung ausmachen – eine echte Bank für Künstler.

Dass sich die Arbeit gelohnt hat, zeigen die über einhundert Besucher der Vernissage. In der Begrüßung durch Herrn Norbert Winter, Leiter des Marktbereichs Privat- und Geschäftskunden der Sparkasse Saarbrücken, und bei der fachlichen Einführung durch die Kunsthistorikerin Nicole Baronsky-Ottmann gab es viele anerkennende Worte, die bei den Gästen ihre Bestätigung fanden. Darüber hinaus habe ich mich auch über den Besuch und das Interesse von Benjamin Knur, geschäftsführender Gesellschafter der Galerie

Neuheisel, sehr gefreut.

 

 

 

 

Wer meine neuen, rund vierzig ein mal ein Meter großen Acrylwerke, u.a. die „SPARTASS“ in der Sparkass‘, sehen möchte, kann dies im Beratungscenter der Sparkasse Saarbrücken, Neumarkt 17, montags bis freitags von 8.15 bis

16 Uhr. Die Bilder werden dort noch bis 29. Juni 2012 gezeigt. Danach werden Sie auch hier auf meiner Homepage zu sehen sein.

 

 

 

 

Wenn Sie den Prospekt zur Ausstellung möchten, einfach E-Mail: Jutta.Mohr@JumoArt.de oder Anruf: 0171-578 2272.

      Zurück zu NOTIZEN