Malerei

Illustration

Design

JUTTA MOHR

Home

NOTIZEN

Vita

Arbeiten

Kontakt

Impressum

Neue Themen frisch serviert:

Leichte Kost in Acryl auf Leinen - bon appétit!

Noch sind verschiedene Werke der Themen „Pitstop“, „Lenzboe“ und „Startass“ in Arbeit, aber schon nach den ersten Studien, Skizzen und Kompositionsversuchen will ich meine schon lange angedachten Motive aus dem täglichen Leben „Maggic“ und „Menue“ umsetzen. Die ersten Bilder sind zwar noch feucht, aber ich freue mich schon jetzt auf die Präsentation dieser einmal mehr als Selbstverständlichkeiten unterzugehen drohenden schönen Dinge des Alltags – Dinge, die unsere täglichen Rituale bestimmen und doch kaum bewusst wahrgenommen werden. Appetit auf Neues bekommen?

Dann einfach mal zwischendurch reinschauen. Bis dann wünsche ich ein frohes Weihnachten und guten Appetit beim Festbraten. Und einen guten Start ins neue Jahr.

      Zurück zu NOTIZEN