Malerei

Illustration

Design

JUTTA MOHR

Home

NOTIZEN

Vita

Arbeiten

Kontakt

Impressum

Finissage mit Harveylinchen:

Montag, 22.08.2011, 18.30 Uhr

Mit der angekündigten Finissage feiern wir den Ausklang der erfolgreich verlaufenen Ausstellung und machen die Räume und Wände der Galerie wieder frei für neue Werke und Aktivitäten. Bereits am selben Abend geben wir den Raum frei für eine andere Form der Kunst. So lassen wir das von mir gemalte Bild „Harveylinchen“ über sich und seine rührende Geschichte erzählen, von Otmar Peter Schön in einem Gedicht liebevoll verpackt und gefühlvoll vorgetragen – alleine schon dafür lohnt der Besuch der Finissage an dem 22. August 2011, 18.30 Uhr in der

Galerie Margret Lafontaine

In der Alten Brauerei

Kaiserstraße 103

66386 Sankt Ingbert

 

Ich freue mich, wenn Sie sich noch einmal umsehen und auch Augen und Ohren haben für „Harveylinchens“ Geschichte vom Hasenleben auf der Menschen Erde.

Noch Fragen? E-Mail: Jutta.Mohr@JumoArt.de

oder Telefon: 0171-5782272

      Zurück zu NOTIZEN