Malerei

Illustration

Design

JUTTA MOHR

Home

NOTIZEN

Vita

Kontakt

Impressum

DIN, ISO, CAD, CNC, UP, LaB, MIG, MAG und WIG:

Versuche technische Begriffe begreifbar zu machen

Auch wenn ich Auto fahre, die Kaffeemaschine bediene und weiß, dass ein Hammer auf dem Daumen   unangenehm sein kann, ist Technik zugegebenermaßen nicht unbedingt meine liebste Freizeitbeschäftigung. Für eine Auftragsserie ging’s deshalb erst einmal zur Information ins Unternehmen Stahl- und Blechbau Herges, um zu verstehen, dass MIG nicht das Kürzel von Micky Mouse ist und MAG nichts mit Maggi zu tun hat.

Je mehr ich mich in das Thema eingearbeitet hatte, je mehr Spaß hat diese mir eigentlich fremde Welt gemacht.

Meine Interpretationen vom Formen von Stahl und Blech, vom Schneidbrennen, MIG-, MAG- und WIG-Schweißen begrüßen und begleiten die Kunden, Partner und Mitarbeiter in und durch die Flure und Räume des Unternehmens. Wer sich die Gemälde mal ansehen möchte, meldet sich am besten bei mir telefonisch: 01715782272 oder per E-Mail: Jutta.Mohr@JumoArt.de

      Zurück zu NOTIZEN