Malerei

Illustration

Design

JUTTA MOHR

Home

NOTIZEN

Vita

Arbeiten

Kontakt

Impressum

Stippvisite für Kunstinteressierte:

Mußestunden der offenen Tür Sonntag, 31.07.2011

Meine Ausstellung, u.a. mit den Werken „Lenzboe“, „Startass“ und „Boxenstopp“, erfreut sich nach wie vor eines regen Interesses und vieler Anfragen für einen individuellen Besuch. Da die Galerie in der Regel nicht besetzt ist, habe ich die ca. 25 interessierten Personen auf einen Termin verabreden können. Deshalb öffne ich am

Sonntag, 31.07.2011, 11 Uhr, die Glastür der

„Galerie In der Alten Brauerei“

Kaiserstraße 103

66386 Sankt Ingbert

 

Ich würde mich freuen, wenn sich noch weitere Kunstinteressierte an diesem Tag zur „Frühschoppenzeit“ einfänden, bevor die Ausstellung mit der Finissage am Montag, 22.08.2011, 18.30 Uhr, ihren Ausklang findet.

In diesem Sinne herzlich willkommen, entweder

zur Stippvisite am 31. Juli oder zur Finissage am 22. August.

Noch Fragen? E-Mail: Jutta.Mohr@JumoArt.de

oder Telefon: 0171-5782272

      Zurück zu NOTIZEN