Malerei

Illustration

Design

JUTTA MOHR

Home

NOTIZEN

Vita

Kontakt

Impressum

Mit Herzblut vom Arzt- zum Kunstzentrum:

 „Liebe auf den ersten Blick …“

Bevor Britta Samsen-Huch ihre Laudatio auf mich und meine Bilder ausführte, war es am Gastgeber, die Gäste zu der inzwischen 69. Ausstellung im Facharzt-Zentrum zu begrüßen. Das tat Dr. Markus Hedemann dann auch auf sehr charmante Art:
„…als ich Jutta Mohr kennenlernte, war das Liebe auf den ersten Blick …“, womit das Stimmungsbarometer auch gleich auf dem Level war, wie die meisten Bilder mit ihrer unterschwelligen Ironie verstanden werden wollen. So sahen es denn auch die aus Nah und Fern angereisten Gäste: Die weitest angereisten kamen aus der Seidenstadt Krefeld, um sich zum Schmunzeln und zum Nachdenken anregen zu lassen. „Auch für unsere Patienten ist das  Feuerwerk an Farben in dieser  Ausstellung eine schöne und gute Aufmunterung und Ablenkung von ihrem eigentlich Grund des Praxisbesuchs“,
so Dr. Markus Hedemann und seine Kollegen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

      Zurück zu NOTIZEN

DOSE DER COLORA  und  PRÊT À PEINTURE  und bereit zu Vernissage und Ausstellung …