Malerei

Illustration

Design

JUTTA MOHR

Home

NOTIZEN

Vita

Arbeiten

Kontakt

Impressum

And the winner iiiiis:

WOW!NE – die Weinstory in Acryl

Die alljährliche Wettbewerbsausschreibung von VIF Weinhandel dreht sich natürlicherweise um das Thema Wein – wie auch immer interpretiert, gestaltet und ausgeführt. Das Kunstwerk wird von einer unabhängigen Jury ausgewählt und kommt auf die Titelseite des VIF Weinkataloges, der in ganz Deutschland von den VIF Partnern verteilt und versendet wird. Nachfolgend ein Ausschnitt aus der VIF Homepage www.vif.de mit dem aus meiner Sicht erfreulichen Ergebnis:

Das macht natürlich happy und stolz und lies gleich mal einen Korken knallen – einen von Anne und Frank Roeders ausgewählten und empfohlenen Crémant von Alice Hartmann, versteht sich. Die Story, die hinter meinem ein mal ein Meter großen Acrylbild steckt, ist ebenfalls auf der VIF Homepage nachzulesen, Schmunzeleffekt inklusive: www.vif.de

      Zurück zu NOTIZEN