Malerei

Illustration

Design

JUTTA MOHR

Home

NOTIZEN

Vita

Arbeiten

Kontakt

Impressum

Machen Sie sich ein Bild von den neuen Bildern:

Die NEUEN aus der Baden-Badener Ausstellung

Alles hat einmal ein Ende, auch meine Ausstellung „Pommes, Pumps und Pelze“ im Baden-Badener Kunstforum – leider.  Aber Herr Tucholke von der Baden-Badener Versicherung AG wusste mich darüber hinwegzutrösten: „ ... selten, dass unsere Ausstellungen ein so positives Echo gefunden haben. Überdurchschnittlich viele Besucher, die Tag für Tag ausschließlich der Bilder wegen zu uns kamen. Und, ebenfalls ein Maßstab der Akzeptanz, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses lobten Ihre Acrylgeschichten als lebensfroh und erheiternd ...“.

 

Damit ist es aber auch an der Zeit, dass auch Sie die rund drei Dutzend neuen Bilder der nun beendeten Ausstellung im Baden-Badener Kunstforum zu sehen bekommen – hier auf dieser Seite als Bildermosaik und unter Arbeiten / Spot(t)lights noch einmal einzeln und großflächig mit Fokus auf die Details und den Pinselstrich.
Viel Spaß beim Klicken und Scrollen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und weil Gemälde im Original einmal mehr leben als jede noch so gute Wiedergabe im Kunstdruck oder auf dem Bildschirm, lade ich Interessierte gerne auch zu einer persönlichen Präsentation meiner Bildersammlung ein.

Einfach anrufen: 0171 5782272 oder E-Mail an: Jutta.Mohr@JumoArt.de

      Zurück zu NOTIZEN