Malerei

Illustration

Design

JUTTA MOHR

Home

NOTIZEN

Vita

Arbeiten

Kontakt

Impressum

Vernissage, Dienstag, 19. Februar 2013:

Bildende Kunst – neues Seminar im BZ Kirkel?

Unter dem Motto „KULTUR im Bildungszentrum Kirkel“ fördert die Arbeitskammer seit Jahren Künstler und Künstlerinnen. So großzügig die Unterstützung ist, so begehrt und ausgebucht sind die Termine – der Kalender lichtet sich erst in etwa vier bis fünf Jahren.  Zufall oder Chance, egal wie man‘s nennen will, am Samstag-nachmittag gab’s eine schlechte und eine gute Nachricht: „ … ich hätte da zwei Angebote: ein freier Ausstellungs-termin 2018 oder Aufbau am Montag, jetzt am Montag ...“.

 

Für viel überraschend Neues war da zwar keine Zeit mehr, aber ein Teil der rund fünfzig kleinen liebenswerten Alltäglichkeiten meines Fundus hatte sich der öffentlichen Kritik ohnehin noch nicht gestellt. Was läge da näher als bildende Kunst an einem Ort der Weiterbildung und Zukunftsgestaltung zu präsentieren.

 

Mit einem ganz herzlichen Dank an die Leitung des Zentrums für die freundliche und konstruktive Unterstützung bei Aufbau, Öffentlichkeitsarbeit und Ausrichtung der Vernissage lade ich hiermit alle Kunstinteressierten ein zur Ausstellungseröffnung am Dienstag, 19. Februar 2013, 17.30 Uhr, im Bildungszentrum Kirkel der Arbeitskammer.

      Zurück zu NOTIZEN